Windows Explorer


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Seawolf 731

    Seawolf 731 Mitglied

    Ich bin neu hier, und hoffe, der Thread ist hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich denke das es evtl. der Windows Explorer istz, denn ich habe ein Problem. Und zwar, wenn icden Windows Explorer öffne, und meine Startseite öffne (Google), und dann in der Suchleiste versuche, einen Suchbegriff einzugeben...öffnet sich nach dem ersten Buchstaben, den ich in der Suchleiste eingebe, das Fenster Add-ONSverwalten, und soll irgendwie meine Startseite ändern. Aber in dem Feld ist nichts drin. Was kann das sein? Diese hab ich aber erst, als ich das Windowssystem wieder neu aufgespielt habe.
    Ich habe als Betriebsystem Windows 7 Ultimate 64 bit.

    Mfg
    Seawolf
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows Explorer

    Du beschreibst den Internet-Explorer. Windows-Explorer ist etwas anderes (,das Du auch kennen solltest).

    Installiere Dir den Firefox (kostenlos), dann bist Du erst mal alle von Dir "nicht abgewählten" Zusatzoptionen los. Außerdem ist der um einiges reifer, als der Internet Explorer. (Guckst Du Tagesschau)
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Explorer

    Die Meldung kommt immer beim 1. Start des IE bzw. nach Zurücksetzen. Wenn nichts installiert ist gibts auch keine Auswahl.
     
  5. Seawolf 731

    Seawolf 731 Mitglied

    AW: Windows Explorer

    hmm...da möchte ich erstmalim Raum stehen lassen. Ich habe einige unabhängige Supports kontaktiert, zwar nicht wegen den IE, wegen anderer Fehler, und da kam auchdie Frage, welchen IE ich benutze. Aber das Ergebnis war immer das gleiche...nie den Firefox installieren, dafür besser den Goggle Chrom.
     
  6. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows Explorer

    Das kommt davon, wenn man Anfänger konsultiert.

    Im Endeffekt haben sie Dir so weit geholfen, dass Du immer noch nicht den Unterschied zwischen Windows- und Internet-Explorer kennst. Gibt Dir das nicht zu denken?
     
  7. Seawolf 731

    Seawolf 731 Mitglied

    AW: Windows Explorer

    Eigentlich nicht, kommt sicher das ich noch nicht solange dabei bin, und sicher kennst dich besser aus, und vielleicht auch noch jünger. Deshalb suche ich ja hier Hilfe.
     
  8. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows Explorer

    (lol)

    Anhand meiner "Schreibe" könntest Du erkennen, dass ich meinen Diplom-Ingenieur in Informationstechnik lange vor "Pisa" gemacht habe.

    Mein erster Webbrowser (Firefox ist ein Webbrowser) hieß Netscape 1.0 (1994). Man musste unter Windows3.1 noch die funsock.dll installieren. Später maß MS dem Internet doch Bedeutung zu.

    Unzählige Sicherheitmängel des IE später wurde der Quellcode vom Netscape der Mozilla-Truppe überlassen.
    Natürlich hat Firefox auch Lücken, aber da eine Krähe der anderen kein Auge aushackt stürzen sich die guten Programmierer lieber auf die Lücken im Internet-Explorer.

    Und welcher Support hat Dir den IE empfohlen?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.