Windows- Explorer funktioniert nicht mehr.


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. lexes

    lexes Neuling

    hallo,

    ich hab folgendes problem. ich öffne meine explorer geht. sobald ich aber unter downloads in einen ordner öffne kommt nach paar sekunden die fehlermeldung. kann mir da jemand weiterhelfen. der fehler ist seit gestern da, aber ich hab nichts installiert oder irgendwas geändert. danke schonmal!
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows- Explorer funktioniert nicht mehr.

    Prüfe zunächst bitte deine Systemdateien
    Dazu unter Programme Zubehör - Eingabeaufforderung via Rechtsklick als Admin öffnen
    sfc /scannow
    eingeben und mit Enter bestätigen.
     
  4. MissSilver

    MissSilver Neuling

    AW: Windows- Explorer funktioniert nicht mehr.

    Hallo,
    ich habe genau den selben Fehler. Wenn ich einen Ordner meiner 2. Festplatte öffne, wird der Fehler angezeigt und der Explorer schließt.
    Die Systemdateien habe ich geprüft, es wurden jedoch keine Fehler gefunden.
    Was kann ich denn sonst noch tun?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.