Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7 64 Bit


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Beelze

    Beelze Guest

    Hallo zusammen,

    Es geht um mein Windows 7 64 Bit...
    ich habe am Donnerstag den PC angemacht, er kam bis zur Benutzerauswahl. Als ich nach 10 Minuten wieder kam, wollte ich ihn wieder ausmachen weil ich doch keine Zeit hatte. Also auf Herunterfahren geklickt. Dabei habe ich gesehen das das Ausrufezeichen für Windows Updates mit dabei war. Ich hörte dann wie der PC neu gestartet war. Dann wollt ich doch nur schnell einen Blick in die eMails werfen und der Fehler war da...

    Ich loge mich mit einem Benutzer ein, egal ob Admin oder Gast. Es kommt ein Fenster in dem steht
    ________________________________________
    Windows Explorer
    Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Online nach einer Lösung suchen und Programm schließen
    Programm schließen
    ----------------------------------------------------------

    Wenn ich die Meldung schließe bleibt der Desktop blau und es passiert nichts mehr. Den Taskmanager kann ich starten aber der stürzt dann auch immer ab.

    Vor diesem Problem lief Windows ohne Probleme.

    Wenn ich etwas warte, bevor ich wieder runterfahre, steht das Updates installiert werden sollen. 1 von 12...
    Installiert wird aber nicht, das Bild bleibt so auch über Stunden hinweg.

    Die Windows DVD zum reparieren habe ich versucht, bringt nichst.
    Windows noch einmal drüber installieren geht leider auch nicht, weil Windows nicht richtig gestartet wird.
    Abgsicherter Modus ist im Prinzip das selbe

    Ich wäre sehr dankabr für Hilfe, weil wichtiges eMails gebraucht werden.

    Vielen Dank im Voraus

    Beelze
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7 64 Bit

    Geht die Systemwiederherstellung noch?
     
  4. beelze

    beelze Neuling

    AW: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7 64 Bit

    Leider war ich so "schlau" und habe natürliche keinen Systemwiederherstellungspunkt angelegt.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7 64 Bit

    Wird norm. automatisch angelegt wenn man z.B. Treiber installiert, Windows Update durchführt etc...
     
  6. beelze

    beelze Neuling

    AW: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7 64 Bit

    Die war dann wohl deaktiviert :(
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7 64 Bit

    Wennst iwie noch reinkommst => Inplace Upgrade (Hinweise bzgl. SP1 beachten).
    Sonst: Daten retten z.B. mit Knoppix CD-Version...

    Viel Erfolg!
     
  8. beelze

    beelze Neuling

    AW: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7 64 Bit

    Das Inplace Upgrade geht ja leider nur wenn Windows richtig hochgefahren ist :(
     
  9. tallita

    tallita Mitglied

    AW: Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7 64 Bit

    Hallo Zusammen ,genau dieses Problem habe ich auch undWindows Explorer
    Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Online nach einer Lösung suchen und Programm schließen
    Steht bei mir auch immer wenn mein Flashplayer abstürzt,habe Firefox 13 und Adobe Flash Player11.3.300 drauf. LG tallita
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.