[gelöst] Windows-Explorer Fenster nicht Maximiert


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Doc_Mabuse

    Doc_Mabuse Aktives Mitglied

    Hallo!
    meine Windows Installation (Windows Home Premium 32-Bit) ist von November 2009 und eigentlich ist Alles auch genauso wie ich das haben will - einzig 1 Problem hab ich.
    Seit geraumer Zeit gehen alle Fenster im Windows-Explorer nicht mehr Maximiert auf, auch wenn ich sie so schliesse...
    Hab Gesucht, aber Nix gefunden...
    Ist das Problem bekannt - und falls ja, wie schaffe ich Abhilfe/löse es?
    Wer mir rät Windows neu zu Installieren: Toller Rat, DANKE...:mad:
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows-Explorer Fenster nicht Maximiert

    => Fenster maximieren bzw. auf gewünschte Größe bringen
    => linke Shift-Taste gedrückt halten
    => Fenster am roten Kreuz oben rechts schließen
    => Explorer neu öffen
    => hoff. freuen :)

    Gruß
     
  4. Doc_Mabuse

    Doc_Mabuse Aktives Mitglied

    AW: Windows-Explorer Fenster nicht Maximiert

    Super, klappt! DANKE!!! ;) Again what learned...
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows-Explorer Fenster nicht Maximiert

    Gern geschehen :)
     
  6. Doc_Mabuse

    Doc_Mabuse Aktives Mitglied

    AW: Windows-Explorer Fenster nicht Maximiert

    Hi,

    also der Tipp von Dir funzt, aber nach nem Neustart ist es wieder wie vorher...:(
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows-Explorer Fenster nicht Maximiert

    Gibt es in den Ordneroptionen bei Windows 7 "Ansichtseinstellungen für jeden Ordner speichern"?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.