Windows-Explorer absturz


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Bratack

    Bratack Neuling

    Hallo leute ,
    ich habe folgendes Problem: wenn ich einen Ordner öffnen möchte geschieht dies auch aber wenn ich mehrere Elemente in diesem Ordner Markiere oder bei einem ausgewählten Objekt einen rechtsklick mache hängt der Ordner sich auf und es dauert entweder sehr lange bis die aktion durchgeführt wird oder es kommt die fehlermeldung "windows explorer funktioniert nicht mehr" auch die Systemsteuerung ist erst nach langer Wartezeit erreichbar.
    Mein System: Intel i5 , Radeo HD 6850M(1GB) , 6 GB RAM, Win7 Prof
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. Bratack

    Bratack Neuling

    AW: Windows-Explorer absturz

    Hallo Sabine,
    nein ich habe kein ASUS Notebook und die Suchfunktion dieses Forums bereits verwendet aber keine Lösung gefunden.
    Mit Google konnte ich auch noch keine Problemlösung hervorrufen.
    Nähere Informationen:
    Ich habe ein Acer Aspire und habe mein System vollständing auf Viren geprüft (nichts gefunden)
    dann habe ich mit Hilfe von ShellExView die rosa Markierten bereiche Deaktiviert was auch zu keinem echten ergebniss führte.
    Der fehler tritt sehr häufig auf allerdings kommt es auch vor das an manchen Tagen alles so funktioniert wie es das tun sollte.
    Das neuaufsetzten meines Systems möchte ich möglichst umgehen da Software auf meinem Rechner installiert ist zuder ich keine installationsdateien geschweige denn einen Key mehr besitze.

    Grüße

    Bratack
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.