Windows Explorer 9 Probleme


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. neuenwalde

    neuenwalde Neuling

    Bis dato lief mein Explorer ohne Probleme, jetzt erscheinen keine "Bilder" mehr beim öffnen. Zum Beispiel: Wenn ich irgendeinen Shop öffne erhalte nich zwar den Text, die Artikelbilder kann ich nur mit einem Extraklick öffnen, das nervt. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen. Selbst auf dieser Seite sind die einzelnen Beitragsymbole versteckt.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Explorer 9 Probleme

    IE schon zurückgesetzt? Könnte auch ein Problem mit Firewall / Virenscanner sein (i.d. Regel von anderen Anbieter(n))
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows Explorer 9 Probleme

    Hallo neuenwalde,

    ich gehe mal davon aus, daß Du den Internet Explorer 9 meinst. Sonst ergäbe Dein Problem für mich keinen Sinn.

    Ist unter

    Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia -> Bilder anzeigen

    der Haken gesetzt?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.