Windows Dreamscene Hintergruende fuer Windows 7


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. CSmanni

    CSmanni Mitglied

    Bei Windows Vista gab es irgendwann mal die Möglichkeit Videos als Hintergrundbilder einzusetzen. Das Feature kam glaube ich irgendwann über die Ultimate Extras. Wurde das in Windows 7 wieder abgeschafft, oder bin ich nur zu blöd das zu finden?
    Da es keine Ultimate Extras mehr geben soll, glaube ich nicht, dass es nur für Windows 7 Ultimate Besitzer verfügbar ist.
     
  2. Werbung
  3. botox

    botox Mitglied

    AW: DreamScene Hintergruende fuer Windows 7

    Videos als Hintergrundbilder? Ist das nicht nervig?
     
  4. michael

    michael Beta Tester

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.