Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Carola Hase

    Carola Hase Mitglied

    Ich erhalte ständig folgende Fehlermeldungen:

    Windows-Sicherheit

    Die Dateien können nicht geöffnet werden

    Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden.

    C:\Programm Files\Common Files\LogiShrd\CDDRV3\LDConfig.exe

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Es handelt sich aber nicht nur um Dateien von LogiTech. So lassen sich z. B. die Windows-Dienste nicht öffnen. Ich habe schon alles mögliche probiert. Registry-Reinigung lässt sich nicht durchführen. Internetexplorer 9a wurde gegen 8 ausgetauscht. Windows 7 wurde bereits neu aufgespielt.

    Ich weiß nicht mehr weiter. Den Vorschlag einer Neuinstallation halte ich für verfrüht.
    Kann es sein, dass entsprechende Dienste abgeschaltet sind?


    Carola
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    Könnte mit der Virenschutz-/Firewall-Einstellung oder dem Programm zu tun haben.
    Kannst du mal einen Screenshot hier posten?
     
  4. Carola Hase

    Carola Hase Mitglied

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    Screenshots sind nicht möglich (lässt sich nicht kopieren). Deswegen habe ich es auch abgeschrieben.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    Screenshots kannst du unter Windows 7 ganz einfach mit dem Programm: Snipping-Tool generieren. Das findest du im Startmenü unter Zubehör.

    Zurück zum Thema:

    Versuche mal probeweise die Firefall-/Security-Lösung zu deaktivieren und versuche es erneut.
    Geht es dann?
     
  6. Carola Hase

    Carola Hase Mitglied

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    ]Hallo thl1966.

    Screenshoot lässt sich nicht durchführen! Ich habe Norton-Antivirus ausgeschaltet (den Windows Firefall sowieso). Ohne Änderung der Lage. Ich habe ein Easybox 636524 Heimnetzwerk (Router)


    Beim Versuch, die Dienste zu öffnen, erscheint folgender Hinweis:

    Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden. Mögliche Ursachen:
    1) Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite
    2) Der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente ist geblockt
    Die Seite wird daher möglicherweise nicht richtig angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  7. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

  8. Carola Hase

    Carola Hase Mitglied

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    hat nichts gebracht, ich habe keine Spyware
     
  9. fslagos

    fslagos Neuling

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    hallo carola, musste mich auch mit dieser meldung rumärgern. Mir hat folgende lösung geholfen:
    REGEDIT
    Geht bitte in die Ordner:
    HKEY_CURRENT_USER
    Software
    Microsoft
    Windows
    CurrentVersion
    Internet Settings
    Zones\

    Die Zonen 0-4 sind korrekt. Alle anderen habe ich gelöscht. Seitdem habe ich keinerlei probleme.
     
  10. Carola Hase

    Carola Hase Mitglied

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    Hallo fslagos, du hast mir geholfen. Klasse! Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben.

    Herzlichen Dank und einen guten Rutsch

    Carola
     
  11. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    Welche "falsche" Zonen gab es denn bei euch? Und wie könnten diese generiert worden sein?
     
  12. fslagos

    fslagos Neuling

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    An 1. stelle stand irgendein sonderzeichen auf keinen fall eine ziffer. Wie das dorthin gekommen ist kann ich auch nicht sagen und ist mir nach der lösung auch schnurz piep ........ tschüss fslagos
     
  13. Carola Hase

    Carola Hase Mitglied

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    Das sah aus wie ein I oder L

    Carola
     
  14. Werde alt

    Werde alt Neuling

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    Mir hat Dein Tipp auch riesig geholfen. Über zwei Wochen habe ich mich mit dem Problem herumgeschlagen und niemand konnte mir helfen. Ganz herzlichen Dank!
     
  15. dan_jackson79

    dan_jackson79 Neuling

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    Hi, vielen Dank, hatte soeben auch dieses Problem.
     
  16. Akwasi Jones

    Akwasi Jones Neuling

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    Vielen Dank. Genau diese Anleitung hat mir sehr geholfen. Meine Minianwendungen funktionieren jetzt wieder. Gracias.
     
  17. don_klas

    don_klas Neuling

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    Dienste laufen wieder komische Sache:

    Hier ein Bild, welches der falsche Eintrag in der Reg.exe ist (der gelöscht worden ist).

    [​IMG]
     
  18. Brigitte

    Brigitte Neuling

    AW: Windows-Dienste lassen sich nicht öffnen

    Super Anleitung- nun geht sie wieder Danke
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.