Windows Diashow PROBLEM!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Philip Moiser

    Philip Moiser Mitglied

    Hi Forum User :)

    ich löse meine Windows 7 Probleme oder Probleme oft selbst aber bei den Problem bin ich echt am verzweifeln und kurz vorm ausrasten...:mad:

    Ich hab vor kurzem unter "Anpassen" eine Diashow erstellen mit ein paar Bilder (15ca.)
    und als ich gemerkt hab das diese blöde Anwendung immer wieder auf den Desktop minimiert, hab ich den sch... ausgestellt.
    War übrigens jede Minute^^
    Jetzt kommt jedoch immer noch son kleines Zeichen unten in der Taskleiste, ist eine Kamera mit Zahnrad kann man nur kurz sehen (jede Minute)
    Das würde mich ja nicht soo krass stören, wenn da nicht das Problem wäre das meine Spiele jede Minute minimieren oder auch beim Schreiben (wie jetzt) immer ein Fehler Sound kommt (kennt sicher jeder "DING")

    Meine bisherigen Maßnahmen :

    -Neustart
    -längerers Ausschalten des Computers
    -Energiesparmodus so eingestellt das Diashow nicht verfügbar ist
    -Windows Standard Skin ausgewählt
    -Eigene Skins ausgewählt
    -Prozesse durch geschaut

    glaub das war es auch schon ... wollte erst die Batterie rausnehmen aber glaub das Löst das Problem auch nicht
     
  2. Werbung
  3. Philip Moiser

    Philip Moiser Mitglied

    AW: Windows Diashow PROBLEM!

    Hat denn keiner eine Ahnung :(

    Kein bock mein PC wegen son kack zu Formatieren
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows Diashow PROBLEM!

    Hallo Philip,

    stell doch mal einen Screenshot hier rein. Dann kann ich mir mehr darunter vorstellen.

    Gruß

    Thomas
     
  5. Philip Moiser

    Philip Moiser Mitglied

    AW: Windows Diashow PROBLEM!

    Wollte ich grad machen :)
    Nur es ist sehr schwer da es nur ganz kurz aufblingt, aber als ich grad diesen Screen machen wollte ist mir aufgefallen das gar nix mehr aufblingt.
    Werde gleich mal ein Spiel zocken und dann diesen Post Editieren :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.