Windows berichtet das das Gerät MpKsI4d3aee3a nicht ordnungsgemäß funktioniert


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. batgue

    batgue Mitglied

    Habe unter TuneUp2011 diese Fehlermeldung erhalten ,
    und weiß nicht recht damit was anzufangen.
    Unter TunmeUp erscheint folgendes
    Wartungsbild :
    [​IMG]



    Im wesentlichen geht es hierbei um Nicht PNP Treiber

    Hiern werden verschiedene Problemfelder beschrieben :
    Unter anderem Computerabstürze
    Schlechter Computerzustand
    usw
    Unter eingeschalteten "ausgeblendete Geräte anzeigen " zeigt sich die Rubrik
    "Nicht PNP Treiber"

    In dieser sehr langen Reihe
    erscheint eben " MpKsi4d3aee3 "

    Habe nun versucht unter dem GeräteManager die Nicht PNP Treiber gesucht .
    Hier ist auch MpKsI4d3aee3a

    Unter Eigenschaften klickend
    Allgemein : Dieses Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert. (Code 24).

    Kann mir jemand sagen , was ich nun machen kann , um die erwähnten Abstürze -treten tatsächlich unregelmäßig auf - und die anderen Probleme -schlechter Zustand- auszuschalten.

    Ich bin leider der sehr vieles herunterlädt um etwas zu probieren .


    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Ich weiß auch gar nicht ob es sich um Treiber für Software oder sonstiges handelt.

    Wenn es keinen Schaden anricht würde ich das am liebsten löschen


    DANKE an Alle Wissenden !
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows berichtet das das Gerät MpKsI4d3aee3a nicht ordnungsgemäß funktioniert

    Lösche den Treiber, wenn der benötigt wird, kommt von selber die Neuinstallation.

    Kannst ja sicherheitshalber ein Backup des Systems machen.
     
  4. batgue

    batgue Mitglied

    AW: Windows berichtet das das Gerät MpKsI4d3aee3a nicht ordnungsgemäß funktioniert

    Lösung umgesetzt.
    Bisher läuft alles wieder normal-kein Abstürze -

    Danke
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows berichtet das das Gerät MpKsI4d3aee3a nicht ordnungsgemäß funktioniert

    Prima, batgue, hoffe das es so bleibt.
    Danke für die Rückmeldung.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.