Windows Benutzerkontensteuerung für einzelne Programme deaktivieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. 7_Freak

    7_Freak Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe CCleaner auf meinem Laptop.

    und jedesmal wenn ich es hochfahre kommt diese Benutzerkontensteuerung für CCleaner.

    es nervt tierisch!!!

    kann man es deaktivieren nur für CCleaner???

    habe Windows 7 Home Premium 64 Bit !

    Gruß 7_Freak
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows Benutzerkontensteuerung für einzelne Programme deaktivieren

    Hast du mal in den Einstellungen von CCleaner geschaut, ob man das Programm mit Windows starten kann. Falls ja, musst du das deaktivieren. Sonst starte mal CCleaner und lösche den Eintrag aus dem Autostartbereich für CCleaner.

    Alternativ:

    MSCONFIG starten und aus dem Autostart-Bereich CCleaner entfernen.

    Alternativ:

    Kannst du CCleaner in die Liste der vertrauenswürdigen Programmen hinzufügen, damit die UAC nicht aufgeht.
    Da gibt es im Forum schon einen Eintrag. Mal die Suchfunktion verwenden.

    Alternativ:

    UAC entschärfen oder abschalten (Nicht empfohlen!)

    Gruß

    Thomas


    Gruß
    Thomas
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  5. 7_Freak

    7_Freak Mitglied

    AW: Windows Benutzerkontensteuerung für einzelne Programme deaktivieren

    könntest du mir erklären wie ich das einstellen kann damit ?
     
  6. 7_Freak

    7_Freak Mitglied

    AW: Windows Benutzerkontensteuerung für einzelne Programme deaktivieren

    könntest du mir erklären wo ich das machen kann ? - oder eventuell Link schicken vom Forum weil unter Suche finde ich es nicht.
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows Benutzerkontensteuerung für einzelne Programme deaktivieren

    Als 7_Freak sollte man das können :::---)))

    1.PNG

    2.PNG

    fertig.

    (da ich Forenbetreiber bin ist mein Name eh bekannt, deshalb kroeher nicht rausgelöscht)
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.