Windows Automated Installation Kit (AIK) für Windows 7 - Erfahrungsberichte


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. michael

    michael Beta Tester

    Wie ich soeben selber erst gesehen habe, gibt es das Windows Automated Installation Kit (AIK) für Windows 7 als RC-Version bei MIcrosoft zum Download. Werde mir die knapp 1,5 Gigabyte grosse ISO-Datei gleich herunterladen und anschliessend mal von vorne nach hinten durchkrempeln.
    Bin ich hier der Erste, der sich mit dieser Thematik auseinandersetzen will, oder kann bereits jemand einen kurzen Bericht abgeben?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows Automated Installation Kit (AIK) für Windows 7 - Erfahrungsberichte

    Habe mich mal mit dem AIK Kit für Vista rumgeschlagen und da eine Boot-DVD für den Notfall erstellt. Ich denke, wenn man sich damit auskennt, kann man sehr interessante Sachen damit anstellen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.