[gelöst] Windows Anytime Upgrade bricht ab


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Buba

    Buba Neuling

    Hallo zusammen,
    ich habe die Version Win 7Home Premium 64 Bit installiert, und habe diese Version OHNE Key installiert.
    Nun möchte ich diese Version auf Windows 7 Prof. 64 Bit umstellen.
    Habe also im Windows Anytime den Key eingegeben und dieser wurde auch akzeptiert, ich habe dann die Lizenzvereinbarung auch akzeptiert und das Program hat dann mit dem Upgrade angefangen. Dann aber nach einigen Minuten bekam ich die Meldung daß das Upgrade fehlgeschlagen ist und ich es erneut versuchen soll. Trotz mehrer Versuche.........immer das gleiche.
    Muß ich nun die "Alte" Version löschen um die Prof. Version installieren zu können?:confused: Und oder gibt eine andere Lösung meines Problemes?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. Buba

    Buba Neuling

    AW: Windows Anytime Upgrade bricht ab

    Hallo Sabine
    danke für deine Antwort, ich habe es anders gelöst. Da ich den Rechner neu aufgesetzt habe, habe ich mir die Kostenlose Prof- Version aus dem Netz (Chip) runtergeladen, mit meinem alten Rechner, ein Image gebrannt installiert Key eingegeben und dann Telefonisch bei Microsoft Aktiviert, dauerte nur wenige Minuten, jetzt ist alles vom feinsten.
    Noch einmal herzlichen Dank!!
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows Anytime Upgrade bricht ab

    Neuinstallation ist definitiv die bessere Lösung.

    Allerdings hatte ich den Eindruck, das Du eine Neuinstallation vermeiden wolltest *smile*

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.