Windows Absturz nach öffnen der Dateiauswahl im Browserfenster


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo zusammen,

    wir arbeiten in einem Windows-Domänensystem worin folgendes Problem vorkommt:

    Windows stürtzt ab wenn ein bestimmter Benutzer im Webbrowser den Dateiauswahldialog öffnet. Nach meinen ersten Tests hab ich den gesammten Rechner neu installiert doch das Problem besteht weiter. Mir viel beim Testen auf, dass das Problem nich Rechnerspeziefisch sondern Domänennutzerspeziefisch auftritt. Also wenn ich einen anderen Benutzer verwende findet kein Absturz statt. Kann das sein? Wie kann ich das Problem beheben?

    MfG

    Pascal
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows Absturz nach öffnen der Dateiauswahl im Browserfenster

    Kann es sein, dass ihr Servergespeicherte Profile habt?

    In diesem Fall wäre u.U. die Einstellungen nach einer Neuinstallation wieder da.

    Mal versucht das Servergespeicherte Benutzerprofil zu löschen und neu anzulegen?

    Gruß

    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.