Windows 95 Paint bei Windows 7 abgelöst


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

Schlagworte:
  1. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    Endlich hat es Microsoft hinbekommen das schon von Windows 95 bekannte Zeichenprogramm Paint" optisch anzupassen.
    Man hat quasi über 5 Betriebssystemgeneration ein optisch veraltetes Programm mitgeschleppt.

    Das "neue" Paint ist optisch an Office 2007 angelehnt, siehe Dateianhang!
     

    Anhänge:

    • Paint.jpg
      Paint.jpg
      Dateigröße:
      89,7 KB
      Aufrufe:
      254
  2. Werbung
  3. Alp.traum

    Alp.traum Mitglied

    AW: Windows 95 Paint bei Windows 7 abgelöst

    Na mal schauen ob das auch paar neue Funktionen spendiert bekommt.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 95 Paint bei Windows 7 abgelöst

    Grossartige neue Funktionen habe ich nicht erkennen können, aber die Bedienung ist halt einfacher, wenn man sich an das Feeling von Office 2007 gewöhnt hat.
     
  5. ukhraban

    ukhraban Mitglied

    AW: Windows 95 Paint bei Windows 7 abgelöst

    Mir gefällt die neue Pinselfunktion sehr.
    Das hat etwas von Japanischer Kalligraphie ^^
    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ein paar neue "Rahmen" hinzu gekommen sind... also Denkblase und soetwas.
    Alles andere scheint mir gleich geblieben außer der neuen Oberfläche eben.

    Gruß
    Andreas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.