Windows 8 Windowsupdates schlagen fehl


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. winsen

    winsen Aktives Mitglied

    Hallo,

    als ich Gestern Windows 8 installiert habe, ist mir aufgefallen, dass gleich mehrere hundert MB Updates zur Verfügung standen. Diese habe ich dann zur Installation angeworfen. Nach dem Neustart wurden dann die Updates "rückgängig" gemacht. Nach einigen Versuchen funktionierte es dann irgendwie trotzdem.

    Hat ausser mir noch jemand das Problem beobachten können?
     
  2. Werbung
  3. Tobi Re

    Tobi Re Neuling

    AW: Windows 8 Windowsupdates schlagen fehl

    Hallo,
    habe dasselbe Problem. Bisher hat es zweimal mal nicht funktioniert, den dritten Versuch habe ich nich nicht gewagt.
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Windowsupdates schlagen fehl

    Habe das Problem nicht. Versucht bitte mal nicht alle Updates auf einmal auszuwählen.
    Mal mit 8 bis 10 Stück probieren. Nach einigen Updates ist auch ein Neustart gefordert.
    Windows meldet das dann aber.
    Bitte Rückmeldung ob es so funktioniert.
     
  5. Tobi Re

    Tobi Re Neuling

    AW: Windows 8 Windowsupdates schlagen fehl

    Habe genau das gestern Abend noch getan... und siehe da: Es funktioniert ;-)
    Dennoch vielen Dank für den Tipp, gerade weniger PC-versierten Menschen kann das sehr gut helfen.

    Grüße
    Tobi
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Windowsupdates schlagen fehl

    Danke für die Rückmeldung Tobi Re.

    Warte dann mit dem "gelöst Haken" noch, bis winsen auch positive Rückmeldung gibt.
     
  7. andreas w

    andreas w Neuling

    AW: Windows 8 Windowsupdates schlagen fehl

    Hallo
    Bei mir meldet das update: kann nicht installiert werden, da das benutzerkonto auf einer anderen partition ist.
    Kann man das umgehen?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.