Windows 8 Speicherberechtigungen von Programmen


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Windows 8.1:

    Ich habe die Dosbox installiert und es funktioniert auch alles super aber warum ist es der Dosbox nicht erlaubt Dateien (SAVES) auf der Festplatte zu ändern. Ich kann meinen Spielstand nicht abspeichern.

    Besitzer des Ordners ist mein Account mit Vollzugriff und ich öffne die Dosbox als Administrator.

    Wie kann ich dem Winows 8.1 klar machen das die Dosbox machen kann was sie will die ist ja kein Virus Wurm oder sonst was.

    Viele Grüße

    Karl
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.