Windows 8 ReleasePreview 64 bit. Upgrade


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. otto23

    otto23 Mitglied

    Ich habe auf meinen Pc Win.7 Pro. auf einer Festplatte und Win. 8 Re.Prew. beide als 64.bit Version , jetzt habe ich gelesen das man auch von einem Win.8 Rea.prew. eine Upgrade auf eine Win 8Pro. machen kann , kann das jemand bestätigen , hätte gerne mein Win 7 zusätzlich zu Win 8 behalte , da kann man ja auch Programme von XP im XP Modus ausführen . Ich bin nicht so der große Spezialist am PC wäre mir aber vorher lib zu wissen ob das stimm mit dem Upgrade , ansonsten Holle ich mir eine OEM Version von Win8. Pro.
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  4. otto23

    otto23 Mitglied

    AW: Win.8 ReleasePreview 64 bit. Upgrad

    Da habe Ich mich schon angemeldet . Habe aber erst mal wider Win8 Deinstalliert zwei Tage zum ersten Eindruck holen reicht mir , musste aber wider meine Sicherung mit Acronis True Image Home 2011 zurück spielen werde sicherlich umsteigen wenn alles geht .
     
  5. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    AW: Win.8 ReleasePreview 64 bit. Upgrad

    Bevor jetzt hier falsche Infos einreißen. Wenn Du die Upgrade-Variante installierst, darfst Du rein lizenzrechtlich Windows 7 (das ist ja die Lizenzbasis für das Upgrade) nicht mehr verwenden - egal was technisch möglich wäre.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.