Windows 8: ReFS - Neuerungen im neuen Windows 8 / Server 2012 Dateisystem.


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 8: ReFS - Neuerungen im neuen Windows 8 / Server 2012 Dateisystem.

    Fein, bis da der Endverbraucher was davon hat gibts Windows 4711 (vorerst nur für Server) :D
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 8: ReFS - Neuerungen im neuen Windows 8 / Server 2012 Dateisystem.

    Aber es ist gut zu wissen, dass Windows 7 mit ReFS nichts anfangen kann!
    Die Fragen werden hier irgendwann auftauchen glaube mir.

    Der Server 2012 ist ja schon in der finalen Version erschienen. Werde mir diesen demnächst mal installieren uind testen.

    Gruß
    Thomas
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 8: ReFS - Neuerungen im neuen Windows 8 / Server 2012 Dateisystem.

    Muss man abwarten ob es nicht doch eine "Schnittstelle" geben wird. Kann mir nicht vorstellen daß M$ ein nicht rückwärtskompatibles Dateisystem auf dem (Server-) Markt wirft ohne daß es Tools o.ä. gibt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.