Windows 8: Probleme mit USB Geräten, die FAT formatiert sind


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Simthom

    Simthom Guest

    Hallo,

    seit ich auf einem Laptop ein vorinstalliertes Laptop nutze, habe ich diverse Probleme. Mein drängenstes ist, dass ich nicht auf alle USB Speichergeräte Daten kopieren, löschen oder sichern kann.

    Ich habe z.B eine Festplatte mit 2 Partitionen: 1. Partition FAT32, 2. Partition NTFS. Die Daten von Partition kann ich zwar lesen, aber wenn ich Dateien darauf kopieren möchte, funktioniert das nicht. Es wird nur das Verlaufsfenster angezeigt, mit dem nichts passiert außer einen Fortschritt von 0 % anzuzeigen. Die Daten werden nicht kopiert oder gesichert. Führe ich das für die NTFS-Partition aus. Funktioniert es Problemlos.

    Mit Windows 7 habe ich mit dem gleichen Gerät auch keine Probleme.

    Kennt jemand dieses Problem oder hat vielleicht schon eine Lösung.

    Meine Verzweiflung ist mittlerweile sehr groß. Der Wunsch wieder auf Windows 7 zu wechseln wird immer größer.

    Danke.

    Simthom
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.