Windows 8 ohne Datenverlust reparieren


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. immi

    immi Mitglied

    Hallo,

    z.Zt. habe ich große Probleme mit meinem PC. Das Betriebssystem ist Win 8, bei dem ich auch bleiben möchte. Ein automatisches Update von Windows "bescherte" mir jedoch Win 8.1, wodurch einige Programme, die bis dato problemlos liefen, nicht mehr funktionierten.

    Mit Hilfe eines image-backups setzte ich den Rechner auf einen 6 Wochen früheren Zeitpunkt zurück. Die besagten Programme laufen alle wieder, aber bei Win 8 fehlen jetzt einige Komponenten :mad:.

    Kann ich Win 8 ohne Datenverlust reparieren und wie muss ich dabei vorgehen. Ich hatte zeitgleich mit dem image-backup einen Reparaturdatenträger erstellt.

    Bitte kann mir jemand sagen, wie ich dieses Windows 8 :mad: wieder auf die Reihe bekomme ohne den Computer neu aufsetzen zu müssen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße und schönes Wochenende,

    immi
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.