Windows 8 nur als 64 Bit Version


Forum: News, Fakten und Diskussionen (Windows 8)

News zur Windows Version der nächsten Generation! Screenshots, Gerüchte, Eilmeldungen ...

Schlagworte:
  1. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    Was denkt ihr, wird es mit Windows 8 an der Zeit sein, die gute alte 32 Bit Architektur komplett einzustampfen, oder ist es dafür noch zu früh?
    Ich glaube, dass MS einiges an Entwicklungsarbeit sparen könnte, wenn man sich auf eine Variante konzentrieren würde.

    Für 32 Bit Software könnte dann z.B. ein 32 Bit Windows 7 virtualisiert werden, wie es bei Windows 7 auch schon mit dem virtuellen XP gemacht wird.

    Wie denkt ihr darüber?
     
  2. Werbung
  3. MaikHo

    MaikHo Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 nur als 64 Bit Version

    Der Zeitpunkt wäre eigentlich schon lange da, nur die Hersteller müssen
    langsam anfangen die 32 Bit Rechner vom Markt zu nehmen!

    Sie würden nicht nur Zeit sparen, sondern etwas besseres herausbringen,
    weil nicht mehr so viele Details beim Programmieren mit anfallen!
    (Jedenfalls bis die 128 Bit Architektur fertiggestellt ist!)

    Mir tun nur die Leute leid, die überhaupt keine Ahnung vom Rechner haben!
    Es gebe aber unter Garantie eine Möglichkeit, ein Vollautomatisches Programm zu schreiben! (Was wieder viel Geld kosten würde!)

    Ich benutze seit 2 Jahren schon die 64 Bit Architektur!
    Und kann es nur empfehlen!
     
  4. sven

    sven Moderator

    AW: Windows 8 nur als 64 Bit Version

    Windows 8? Hab ich was verpasst?
    Windows 7 ist noch nicht fertig und die arbeiten schon an Windows 8?
    Die spinnen die Römer! ;)
     
  5. Buttler

    Buttler Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 nur als 64 Bit Version

    Hast du auch ein Link von Microsoft schon das sie beta Tester suchen für windows8 oder noch nicht?

    Mfg
    Buttler
     
  6. Havenger

    Havenger Mitglied

    AW: Windows 8 nur als 64 Bit Version

    naja wenn 8 erst 2012 erscheint wirste jetzt noch nicht mit links für ne beta version rechnen können ...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.