Windows 8 mit App-Store?


Forum: News, Fakten und Diskussionen (Windows 8)

News zur Windows Version der nächsten Generation! Screenshots, Gerüchte, Eilmeldungen ...

  1. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    Es ist ein Bild im Internet aufgetaucht, welches einen Windows App-Store zeigen soll. Ich finde, es sieht ganz gut aus und ist auch praktisch, aber kann man diesen Infos trauen? Wäre so etwas eurer Meinung nach sinnvoll?

    Windows App-Store.png

    Hier gehts zu dem Artikel auf meiner Website
     
  2. Werbung
  3. Bf2

    Bf2 Guest

  4. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Ich persönlich fände es aber gar nicht so schlecht.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Ich sehe dahinter nur eine Geld-Druckmaschine. Nicht mehr - nicht weniger. Wenn man für ein BS schon einen Store braucht steig ich auf Linux um - definitiv.

    Gruß
     
  6. Handyfreak56

    Handyfreak56 Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Ich bin deiner Meinung, dann steig ich auch auf Linux um :D
     
  7. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Was wäre, wenn sich hinter diesem Store eine Sammlung kostenloser Web-Apps oder normalen Programmen befindet?
     
  8. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    @Handyfreak56 und White Noise,

    schon mal mit einer Linux-Distri gearbeitet?

    Ist alles ein bißchen anders, aber funktioniert, allerdings keine Windows Spiele.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  9. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Genau aus dem Grund hat Apple ja auch einen Store eingerichtet :D

    @ Sabine
    Ja, hin und wieder hab ich die Zeit und Ehre mit Linux was zu tun. Das Windows-Games nicht laufen ist mir ehrlich gesagt Banane - ich beschäftige mich lieber mit PHP, PHPBB und MYSQL. Soweit ich weiß gibts ja reichlich Simulatoren - die meisten Games sollten laufen. Genau weiß ich es nicht, beschäftige mich damit einfach zu wenig.

    Allein was die Knoppix-Version dabei hat und sogar auf dem ältesten, auffindbaren Rechner ohne Installation geht ist faszinierend. Davon ist M$ mit Windows soweit weg wie der Mars von der Erde.

    Gruß
     
  10. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Aber bei Mac OS X findet das ja auh keiner schlecht...
     
  11. facebookficker

    facebookficker Neuling

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    ich brauche so etwas auch nicht...jut das hat man aber früher beim handy auch gesagt :)
     
  12. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Wie kann man Windows mit MAC vergleichen :confused:

    Das ist so als wenn man einen Bentley mit einen 180er Mercedes vergleichen will :D
     
  13. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Nur mal so am Rande, so ein App-Store ist bis Dato nur ein Gerücht!
     
  14. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Hmmm...
    ok - wie wärs damit: wir verschieben den Fred nach Fun und benennen ihn um in
    Code:
     
    Was wäre wenn...
    
    :D:D:D
     
  15. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?


    Solange mir der "App-Store" nicht vorschreibt, dass ich NUR Programme auch nur von diesem kaufen/installieren kann, ist es OK.
    Aber sobald, wie es Apple praktiziert, bei Fremd-Programmen das System wieder verändert und diese Programme löscht, dass wäre ein Eingriff in mein Betriebssystem und würde ich nicht so dulden. Ich würde sofort auf das alte Betriebssystem wechseln und das neue nicht mehr verwenden. Ich will immer noch die Freiheit haben, welche Programme ich auf meinem System installieren möchte.
     
  16. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Genau so sehe ich es auch! Das ist ja auch der Hauptgrund wieso ich keinen Mac oder so habe.
    @W.N: Angeblich soll sich Win8 ja an Apple orientieren;)
     
  17. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Habe schon schlechte Erfahrungen mit meinem Apple iPhone gehabt und das nächste Handy gibt keines mehr von Apple.
     
  18. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Wär ja nichts neues daß sich M$ an der Konkurrenz orientiert...
     
  19. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Wäre mal schön, wenn sie sich was von Linux abgucken würden...
     
  20. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    So wie etwas wie bei Linux finde ich auch gut.
     
  21. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 mit App-Store?

    Ich habe auf Youtube so ein ähnliches Video gefunden. Angeblich bastelt da jemand an einer Paketverwaltung für Windows.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.