Windows 8 Metro Style deaktivieren ohne Zusatzprogramme


Forum: Modern UI Oberfläche / Startmenü (Windows 8)

Das neue Userinterface von Windows 8, nicht nur für Touch Geräte

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Soll es denn wirklich keine Möglichkeit geben, den Metro Style in der Customer Preview von Windows 8 zu deaktivieren? In der developer Preview ging das mit einem simplen Registryeintrag, welcher hier auch schon unter Tutorials gepostet wurde. Leider funktioniert das so in der aktuellen Preview Version nicht mehr.

    Lösungsvorschläge bitte sofort posten!
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Metro Style deaktivieren ohne Zusatzprogramme

    Der Metro-Style bringt auch ohne Touchbildschirm Vorteile.
    Beispiele gerade gepostet als Antwort zu Paint und Media Center.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 8 Metro Style deaktivieren ohne Zusatzprogramme

    Naja, ich fände es auf einem Touch ziemlich cool, das Startbild wegzuschieben, um an die Anmeldung ran zu kommen. Mit der Maus ist das irgendwie lästig. Man hat das Gefühl als hätte man das falsche Werkzeug in der Hand...
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Metro Style deaktivieren ohne Zusatzprogramme

    Du meinst den Lockscreen?
    Mausrad drehen geht sehr schnell. Alternativ linke Maustaste festhalten und nach oben schieben.
     
  6. DaBigFreak

    DaBigFreak Mitglied

    AW: Windows 8 Metro Style deaktivieren ohne Zusatzprogramme

    Öhm, ich kann es per Klick oder Enter nach oben schwuppsen lassen :) Tastatur braucht man ja eh fürs Passwort.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.