Windows 8 Media Center - Preis fuer das Zusatzfeature


Forum: News, Fakten und Diskussionen (Windows 8)

News zur Windows Version der nächsten Generation! Screenshots, Gerüchte, Eilmeldungen ...

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Hat schon jemand Infos über die geplante Preispolitik für "Zusatzfeatures"?
    Das Media Center muss ja zum Beispiel separat erworben werden und über einen zusätzlichen Key aktiviert werden (https://windows-hilfe-forum.de/f60/media-center-windows-8-rp-freischalten-6116/).

    Was könnte so ein Zusatzfeature kosten, bzw. was wäre euch das wert?
    Bisher war das Mediacenter bestandteil des Betriebssystems bzw. konnte kostenlos nachinstalliert werden. Müsste Windows 8 nicht wegen dieser fehlenden Ausstattung günstiger werden?
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Media Center - Preis fuer das Zusatzfeature

    Da ich zu den fast abzählbar wenigen gehöre, die einen dedizierten HTPC vorweisen können, erlaube ich mir die Frage: Wozu soll das Media-Center gut sein?
     
  4. winschinho

    winschinho Mitglied

    AW: Windows 8 Media Center - Preis fuer das Zusatzfeature

    Also ich habe das Media Center noch nie genutzt. Für Musik gibt es bessere freie Programme und für TV ebenso.
    Aber ansonsten fände ich das schon ein starkes Stück, wenn es denn wirklich so kommen sollte...
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Media Center - Preis fuer das Zusatzfeature

    Verwende das Media Center auch nicht auf meinem HTPC. Verwende da Hauptsächlich Cyberlink PowerDVD und das von Hauppauge mitgelieferte Programm. Alles über eine Mini-Tastatur mit Touchpad per Bluetooth steuerbar.
     
  6. NiFu

    NiFu Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Media Center - Preis fuer das Zusatzfeature

    Sorry, dass ich das mal so hart sage: Aber da stellt jemand in einem Forum eine berechtigte Frage:
    Und die ersten drei Antworten darauf lauten:
    Irgendwie am Thema vorbei. Oder sehe ich das zu eng ?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.