Windows 8 - Keine Verbindung zum Netzwerk möglich


Forum: Netzwerk (Windows 8)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Guten Tag, ich habe ein Problem, welches ich bis heute noch nicht lösen konnte.

    Ich habe Win8, und eine neue Fritzbox 7362SL zuhaus.

    leider bekomme ich absolut keine Internetverbindung mit meinen Laptop zu stande, weder per LAN oder WLAN.

    mit meinen Handy kann ich mich allerdings einwählen.

    Andere netzwerde zb. der Hotspot übers Handy oder der Router (speedport) von einen Kumpel funktioniert auch! NUR meiner nicht!

    Kann mir jemand weiter helfen? ich vermute es liegt an einer einstellung am Laptop?!? Handy funktioniert ja am Router


    gruß PC-Null Kevin ;)
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.