Windows 8 jetzt doch als 32 Bit Version


Forum: News, Fakten und Diskussionen (Windows 8)

News zur Windows Version der nächsten Generation! Screenshots, Gerüchte, Eilmeldungen ...

  1. michael

    michael Beta Tester

    Ursprünglich gab es Meldungen, wonach Windows 7 das letzte 32 Bit Betriebssystem aus dem Hause Microsoft sein sollte. Jetzt veröffentlichte Windows-8.de einen Artikel, der besagt, dass MS nun doch eine 32 Bit Version plant, weil man auch Tablet-PCs und Smartphones mit 32 Bit Architektur bedienen müsse.

    Quelle: http://www.windows-8.de/259/windows-8-auch-32-bit-version/

    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man sich nochmals auf ein zweigleisiges System einlässt. Mal abwarten ob da was dran ist ...
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.