Windows 8 installieren


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. HelloUu

    HelloUu Neuling

    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alles komplett gelöscht. Nun hat mir ein Freund eine CD mit Windows 8 Pro gegeben. Als ich meinen Key eingeben wollte, zeigte es mir an, dass dieser falsch ist. Ich brauche eigentlich Windows 8.

    Hat mir einer einen Vorschlag wie ich Windows 8 ohne CD installieren kann und das alte löschen kann. Ansonsten kann ich Windows nicht richtig "aktivieren".

    Danke im Voraus
    Hoffentlich ist mein Problem verständlich...
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 installieren

    Hallo HelloUu,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Lad' Dir das Windows 8 Setup Tool herunter, z.B. bei Chip

    http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Setup-Tool_64940095.html

    starte es, gib' Deinen Win 8-Lizenzkey ein und Win 8 wird auf dem Rechner gespeichert. Daraus kann dann eine ISO-Installations-Datei oder ein USB-Stick zum Installieren erstellt werden.

    Du mußt nur aufpassen, daß Du, wenn Du eine 64-Bit Version von Win 8 brauchst, die auch mit einem 64-Bit Windows herunterlädst.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.