Windows 8 Installation und was für Partitionen es anlegt


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. deca

    deca Aktives Mitglied

    Hi, also ich hab keine Entertaste hier im forum warum auch immer. Zu erst wollte ich Windows 8 als upgrade laufen lassen, sah am anfang auch recht gut aus, dann gab es jedoch einen Fehler mit der lustigen meldung, we are not sure but there was a problem.... Naja naechsdter versuch: HDD war 100mb und rest Win7, Win7 verkleinert, dann wollte ich auf den nichtyugeordnerten Bereich Win8 installieren. Jetyt Denkt sich Win8 ich will GPT und auf der HDD ist ein MBR das geht nicht! Und das auf einer 120GB SSD ist ja nciht so das er daf[r GPT umbedingt braucht.... Nagut mein Win7 war eh nur yum spielen also SSD platt gemacht und Win8 installieren lassen. Laeuft momentan auch ganz gut, der Boot vorgang hat sich extreme verkuerzt zu Win7. Nun habe ich mir mal die Partitionen angeschaut. siehe Bild...3 Stueck. Untitled.jpg
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Win8 Install und was f[r Partitionen es anlegt

    Hallo deca,

    eine Entertaste kann ich Dir schenken *grins* *smile* *winkewinke*

    enter_taste.jpg
    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Installation und was für Partitionen es anlegt

    Danke Sabine,
    mit Firefox hat's wieder funktioniert. Was auch immer der ie für Probleme hat
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Installation und was für Partitionen es anlegt

    Am IE liegts selten, i.d. Regel an den installierten AddOns!
    Zurücksetzen würde vermutlich helfen...viell. hat man dir das Entern auch einfach weggenommen
    *ROFL*
     
  6. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Installation und was für Partitionen es anlegt

    White Noise, das ist ein frischen Win8 gewesen ohne irgendwelche Add Ons, das einzige was ich DANACH installiert hatte, Aufgrund des Entertasten Problems war Firefox, und da gings. Hätte ja auch sein können, dass meine USB Tastatur ein Treiber Problem hat.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.