Windows 8 für ARM Präsentation auf der Computex und auf der AllThings D9


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

  1. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    Auf der AllThings D9 in den USA und auf der Computex 2011 in Taipeh hat Microsoft heute Nacht eine Preview des lang erwarteten Windows 8 für ARM (Mobilgeräte) gezeigt. Das neue Windows wird mit einer zusätzlichen tile-basierenden Benutzeroberfläche für Mobilgeräte kommen und zwei veschiedene Anwendungsvarianten (herkömmliche Programme und Apps aus einem App-Store unterstützen).

    Dabei sickerten umfangreiche Infos - z. B. über Windows 8-Varianten (die Mobilversion wird webgestützt arbeiten) durch.

    Zwischenzeitlich gibt es auch ein Video aus den Microsoft Labs, welches die neuen Features demonstriert.

    Für die, die es interessiert: Ich habe ein paar Informationen unter [1] rund um dieses Thema zusammengetragen.

    1: http://www.borncity.com/blog/2011/06/02/wi...w-auf-computex/
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.