Windows 8 Foto App kann nicht genutzt werden


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. DarkAlex

    DarkAlex Neuling

    Hallo,

    ich kann die Windows 8 Foto App nicht benutzen, sobald ich diese oder eine Datei die damit geöffnet werden kann öffnen möchte werde ich vom Desktop ins Start Menü geschmissen und bekomme folgende Fehlermeldung:

    "Auf das angebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

    Wenn ich aber die z.b. die aller selbe Datei die ich damit öffnen wollte mit der Windows-Fotoanzeige (die es schon mit Windows 7 gab) öffnen möchte funktioniert es.

    woran kann das liegen?
     
  2. Werbung
  3. DarkAlex

    DarkAlex Neuling

    AW: Windows 8 Foto App kann nicht genutzt werden

    Hat sich erledigt.
     
  4. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Foto App kann nicht genutzt werden

    Hast Du aufgegeben oder den Fehler gefunden?
     
  5. Schlumpf_Jana

    Schlumpf_Jana Neuling

    AW: Windows 8 Foto App kann nicht genutzt werden

    Hallo,

    ich habe meinen Pc neu und habe zwei Fotos mit der Kamera gemacht. Kann diese aber nicht öffnen. Es kommt der gleiche Hinweis. Was kann ich tun? (Win 8)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.