[gelöst] Windows 8 - Fehlermeldungen


Forum: Backup und Restore (Windows 8)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 8 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. immi

    immi Mitglied

    Wegen eines Computer-Crashes muss ich notgedrungen von Win 7 auf Win 8 umsteigen. Der mit jetzt zur Verfügung stehende Rechner weist jedoch folgende Fehler auf:

    1. Driver Restore funktioniert nicht.
    Es werden zwar Wiederherstellungspunkte erstellt, aber das System kann nicht darauf zugreifen.

    2. Lenovo Quick Launch funktioniert nicht.
    Es kann nicht auf die Suchfunktion zugegriffen werden.

    Da ich vom Innenleben eines Computers so gut wie keine Ahnung habe, bin ich völlig ratlos, was die Ursache dieser Fehler sein könnte bzw. wie man sie beheben könnte, ohne Win 8 neu installieren zu müssen.

    Für euren fachmännischen/fachfraulichen Rat bedanke ich mich im Voraus.

    LG, immi
     
  2. Werbung
  3. immi

    immi Mitglied

    AW: Windows 8 - Fehlermeldungen

    Die Probleme sind behoben. LG, immi
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 - Fehlermeldungen

    Danke für die Rückmeldung.

    Ich weiß jetzt zwar nicht, wie das Problem behoben wurde, aber helfen konnte ich Dir auch nicht. So ging es wohl allen Mitlesenden.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.