Windows-8-Explorer separat verfügbar?


Forum: News, Fakten und Diskussionen (Windows 8)

News zur Windows Version der nächsten Generation! Screenshots, Gerüchte, Eilmeldungen ...

  1. HHuxley

    HHuxley Neuling

    Hallo allerseits!

    Vielleicht ist es noch ein bißchen früh dafür, aber ich habe eine etwas spezielle Frage zu Windows 8.

    Der neue Windows Explorer (nicht der Internet Explorer!) hat im neuen Ribbon-Design endlich all die Schaltflächen und Befehle verfügbar, die ich seit XP vermisse und sieht auch noch ganz gur aus.
    Unter Win7 behelfe ich mich mit einem Zusatzprogramm (ClassicShell 3.2.0), um die gewohnten Schaltflächen einzublenden (Ebene aufwärts, Eigenschaften, Alles markieren, Aktualisieren, Umbenennen etc.).

    Da mir Windows 8 sonst (noch) nicht so gut gefällt, suche ich nach einer Möglichkeit, den neuen Explorer in Win7 zu implantieren.
    Kennt vielleicht jemand von Euch eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen?

    Viele Grüße,
    HHuxley
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.