[gelöst] Windows 8 Download der Installationsdateien löschen


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. Dancekid

    Dancekid Neuling

    Guten Morgen liebe Leute,

    weiss jemand in welchen Verzeichnissen sich die Downloads der Windows8-Installationsdateien verstecken ?

    Ich habe das ISO-File auf DVD gebrannt und möchte die Quelle vom PC löschen. Auf dem Desktop gibt es ein Icon "Windows Installieren" mit Pfad:
    C:\Users\Michael\AppData\Local\Microsoft\WebSetup\Sources

    dort finde ich allerdings die Quelldaten von ca. 3 GB nicht.

    Gruss Michael
     
  2. Werbung
  3. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Download der Installationsdateien löschen

    Schau im Windows-Ordner nach einen (versteckten) Ordner ESD - da sollten die Dateien drin sein. Ohne ISO-Datei würde ich den aber nicht löschen, sondern ggf. verschieben.
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Download der Installationsdateien löschen

    Bei mir lag der ESD-Ordner im Rootverzeichnis.
     
  5. Dancekid

    Dancekid Neuling

    AW: Windows 8 Download der Installationsdateien löschen

    huhu ihrs,
    vielen dank. habe nun die brille auf. im rootverzeichnis. habs rausgeworfen nachdem ich nen iso erzeugt habe.

    gruss dance
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.