Windows 8 Bootloader


Forum: Backup und Restore (Windows 8)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 8 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. MartinG

    MartinG Guest

    Hallo!

    Habe ein Problem mit meinem WIndows 8!

    Habe mir neben windows 8, linux Ubuntu 12.10 installiert. Habe dazu Secure Boot Ausgeschalten und mit dem Programm BCDLoader meinen Bootloader konfiguriert und irrtümlicher weise den Starteintrag von Windows 8 entfernt. Ergo, ich kann am Anfang nur mehr Linux auswählen, da der Eintrag von Windows 8 fehlt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich dies wiederherstellen kann? Gibt es eine Möglichkeit den Bootloader auf einen USB Stick zu kopieren und dann von diesem auswählen?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 Bootloader

    Schade dass man für solch elementare Hilfestellungen eines Forums mit guten bis teilw. sehr guten Kenntnisstand immer wieder auf externen Content verweisen muss.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.