windows 8 (64bit) und drucken unter MS Office 2010


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. umiuli

    umiuli Neuling

    Hallo Leute,

    mein Drucker HP Officejet 4500 akzeptiert das Diagnosetool von HP, (will heißen er druckt), aber bei Verwendung von MS Office 2010 (egal ob Word oder Excel) gibt Windows 8 eine Fehlermeldung aus.

    Wer hat eine Lösung

    Grüße

    Umiuli
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: windows 8 (64bit) und drucken unter MS Office 2010

    Danke für die Fehlermeldung :rolleyes:
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  5. umiuli

    umiuli Neuling

    AW: windows 8 (64bit) und drucken unter MS Office 2010

    Danke für die Antwort,

    Ja, hatte ich schon. Auch das Fehlerdiagnosetool. Dieses zeigt auch keinen Fehler auf. Der Drucktest funktioniert auch. Unter Windows 7 und MS Office 2007 funktioniert auch alles nach wie vor einwandfrei.

    Bin im Moment mit meinem Laten am Ende,
    Schöne Grüße

    Umiuli
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.