[gelöst] Windows 8 64 3BR1OZGM.log ?


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. flashi

    flashi Neuling

    Hi leute,

    bei mir versucht immer beim Systemstart ein Programm zu starten aber ich kann es nicht zuroden was es für eins ist. Siehe Bild und 3BR1OZGM.log im Anhang. Ich hoffe es kann mir einer sagen was es ist. Ich kann mit der 3BR1OZGM.log nichts anfangen und wie ich es gefixt bekomme.

    OS: Windows 8.1 Pro (64bit) mit Media Center

    3BR1OZGM.log (ausschnitt)
    Code:
    [/FONT][/COLOR]INFO ZUR PLATTFORMVERSION	Windows 			: 6.2.9200.0 (Win32NT)
    	Common Language Runtime 	: 4.0.30319.34014
    	System.Deployment.dll 		: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL
    	clr.dll 			: 4.0.30319.34014 built by: FX45W81RTMGDR
    	dfdll.dll 			: 4.0.30319.33440 built by: FX45W81RTMREL
    	dfshim.dll 			: 6.3.9600.16384 (winblue_rtm.130821-1623)
    
    
    QUELLEN
    	Bereitstellungs-URL			: file:///C:/Users/Mario/AppData/Local/Apps/2.0/MY6HP8TX.3RE/3MAY0K11.3JT/dros..tion_0000000000000000_0001.0000_b8317af02bf122ac/Driver%20Operating%20Service.appref-ms%7C
    
    
    FEHLERZUSAMMENFASSUNG
    	Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
    	* Die Aktivierung von C:\Users\Mario\AppData\Local\Apps\2.0\MY6HP8TX.3RE\3MAY0K11.3JT\dros..tion_0000000000000000_0001.0000_b8317af02bf122ac\Driver Operating Service.appref-ms| führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
    		+ Fehler bei Aktivierung.
    		+ Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (Ausnahme von HRESULT: 0x80070002)
    
    
    FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
    	Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.
    
    
    WARNUNGEN
    	Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.
    
    
    FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
    	* [10.07.2014 12:45:33] : Die Aktivierung von C:\Users\Mario\AppData\Local\Apps\2.0\MY6HP8TX.3RE\3MAY0K11.3JT\dros..tion_0000000000000000_0001.0000_b8317af02bf122ac\Driver Operating Service.appref-ms| wurde gestartet.
    
    	* [10.07.2014 12:45:33] : Erforderliche Überprüfung auf Updates wird so ausgeführt, wie dies durch die Bereitstellung angegeben ist.[COLOR=#333333][FONT=Verdana]
    PS. Im Task-Manager steht unter Prozesse ClickOnce->Die Anwendung kann nicht gestartet werden.
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 64 3BR1OZGM.log ?

    Dann scheint die Datei nicht (mehr) da zu sein. Vielleicht ein Schadprogramm, das durch den Virenscanner entsorgt wurde????

    Ich würde mal im Autostart nachschauen, ob da was außergewöhnliches gestartet werden soll. Das dann erstmal deaktivieren.

    Es kann auch eine Aufgabe sein. Mal im Aufgabenplaner nachschauen.

    Einen guten Überblick über laufende Autostart-Programme gibt das Programm CCleaner unter Extras/Autostart. Dort kann man die Einträge auch löschen. Den CCleaner bitte nicht auf die Registry loslassen. Ist völlig überflüssig, Registrywerte zu löschen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. flashi

    flashi Neuling

    AW: Windows 8 64 3BR1OZGM.log ?

    Sabine danke, das mit den Schadprogramm könnte stimmen da ich vor 2 Tagen was hatte. Ich habe es mit Malwarebytes Anti-Malware wegbekommen. Ich musste Malwarebytes Anti-Malware mehrmals durchlaufen bis mein System wieder lief.

    Der Aufgabenplaner sieht ok aus, siehe Bild. Im Autostart Steht was von Driver, das ist nicht normal oder? Siehe Bild.
     

    Anhänge:

  5. flashi

    flashi Neuling

    AW: Windows 8 64 3BR1OZGM.log ?

    Danke für den Tipp mit den CCleaner. Habe den Fehler gefunden. Siehe Bild.
     

    Anhänge:

    • bild5.PNG
      bild5.PNG
      Dateigröße:
      93,5 KB
      Aufrufe:
      188
  6. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Windows 8 64 3BR1OZGM.log ?

    Dieser Driver in deinem Startup scheint nicht mehr vorhanden zu sein,weil das Icon leer ist.Vielleicht die Reste eines frueheren Programms, Deaktiviere es mal und schau wie sich das auswirkt.
     
  7. flashi

    flashi Neuling

    AW: Windows 8 64 3BR1OZGM.log ?

    Es läuft wieder wie ich es gesagt habe es waren Reste eines Trojaners laut trojaner-board.de

    Danke für eure hilfe.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.