Windows 8.1 Image erstellen


Forum: Sicherheit / Security (Windows 8)

PC-Sicherheit, Virenscanner, Firewallsysteme, Securitylösungen, Verschlüsselung

  1. MiouMiou

    MiouMiou Aktives Mitglied

    Hallo miteinander,
    früher habe ich mit Acronis True Image die Sicherung meines Systems auf externe Festplatte geschrieben.Nachdem ich nun mit dem neuen PC auf 8.1 umgestiegen bin und nicht die Kacheloberfläche sondern die Windows 7-Oberfläche nutze,weiß ich jetzt nicht so richtig, wie ich mein System sichern könnte.Alle Anleitungen für Windows 8.1 beziehen sich auf die Kacheloberfläche.Meine Frage an das Forum: Wie könnte ich am besten und einfachsten mein System auf die externe Festplatte sichern? Brauch ich dazu Acronis True Image oder gäbe es ein anderes Werkzeug?
    MiouMiou
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows 8.1 Image erstellen

    Acronis ist nach wie vor für mich erste Wahl, da immer zuverlässig.
     
  4. frank89

    frank89 Aktives Mitglied

    Auch ich nutze Acronis seit Windows XP und bin noch nie enttäuscht worden. Für mich das beste Backup Programm im Home Sektor.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.