Windows 8.1 hängt und startet nicht mehr


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. MaxOhe

    MaxOhe Guest

    Hey Leute,
    Komm leider nicht weiter und wollte es jetzt hier mal versuchen vielleicht Hilfe zu bekommen. Ich hab mir im September einen inspiron 15 7537 von dell gekauft, wo Windows 8.1 vorinstalliert war. Nach kurzer Zeit hatte sich der Computer immer öfter aufgehangen und ließ sich nicht mehr starten. Er verruhte ewig bei dem dell logo, was direkt nach dem starten kam. Dort drehten sich unten kleine kreise. Man ist auch nicht in den Reparatur modus gekommen. Manchmal zeigte er dann an, das kein System gefunden werden konnte. Auch eine Neuinstallation war nicht möglich, da keine Festplatte angezeigt wurde auf der man hätte installieren können. Hab dann mit dem Dell support gesprochen und ein Techniker hat mir eine neue Festplatte und das komplette board ausgetauscht. Danach hat er Windows 8.1 neu installiert und es lief auch einige zeit (1 Woche) ganz okey. Jetzt treten aber schon wieder Probleme auf. Er hängt sich nach kurzer Zeit auf, der Desktop friert ein. Dann mach ich ihn aus, und er hängt wieder beim dell logo. Es kommt dann irgendwann der zwinkersmyle , es sei ein Problem aufgetreten und er startet neu. Irgendwann überprüft und repariert er dann selbstständig die Festplatte und funktioniert dann auch wieder einen tag, bis er sich erneut aufhängt. Ich habe bloß solidworks, officepaket 2011 installiert und kein vierenprogramm - hab gehört das kann oft Fehler auslösen. Ausserdem habe ich alle verfügbaren updates und Treiber installiert gehabt. Habt ihr eine idee woran es noch liegen könnte? Vielleicht gibt es ja ein diagnose-tool oder ihr habt sonst irgendwelche tips. Bei dell telefonsupport wird mir nur immer wieder empfohlen windows neu aufzusetzen. Also falls ihr noch ein paar tips habt wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: windows hängt und startet nicht mehr

    Zurück zum Verkäufer.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.