Windows 8.1 hängt sich Installation von Uptdates nach dem Neustart auf


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe ein frisch installiertes Windows 8.1 auf meinem Rechner installiert. Als ich meinen Computer mal neugestartet habe, weil der Arbetisspeicher scheinbar nur bei 667MHZ lief und ich ins BIOS schauen wollte, fing Windows erstmal an 40 Updates zu instalieren. Bei Uptade 36 allerdings hängt er nun seid über einer Stunde. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, außer ihn abstürzen zu lassen, was aber wohl auch nicht so klug ist: "Lassen Sie den PC bis zum Abschluss dieses Vorgangs eingeschaltet"
     
  2. Werbung
  3. netsrot

    netsrot Aktives Mitglied

    AW: Windows 8.1 hängt sich Installation von Uptdates nach dem Neustart auf

    Lass es mal an, und warte irgendwann wird was passieren aber es zu unterbrechen würde ich nicht empfehlen.

    Was hast du denn gemacht?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.