Windows 7


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. Mica

    Mica Guest

    Vermutlich durch einen Virus startet mein PC nicht mehr. Systemwiederherstellung (Zustand des PC analog vergangenes Datum) war nicht erfolgreich. er hat einen Tip was zu tun ist? Anti Virusprogramm ist Sophus.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7

    Würde bei Virenbefall Grundsätzlich neu installieren oder saubere Imageinstallation zurücksichern.
    Man weiß nie, welche Rest noch auf der Festplatte herumlungern.
    Es gibt sog. Boot-CDs, die man sich mit einigen Virenschutzlösungen anlegen kann und quasi das System außerhalb vom Betriebssystem zu prüfen und zu reinigen.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.