Windows 7 zeigt in Ordnern keine Miniaturansichten der Bilder mehr an


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Guten Tag!

    Ich habe ein Problem:

    Mein Windows 7-Laptop zeigt seit einigen Wochen in meinen Ordnern mit Bildern keine Miniaturansichten mehr an.
    Alle gängigen Lösungen im Internet habe ich bereits ausprobiert, nichts hat geholfen.

    Ich bitte sehr um Hilfe, da ich meine Bilder täglich benutze und es nervt, immer alle anklicken und anschauen zu müssen.

    Mein Programm, dass die Bilder anzeigt, ist Picasa, falls das weiterhilft.

    Ich bin ein Mädchen, minderjährig, das heißt, ich habe keine außergewöhnlichen PC-Kenntnisse und bitte um gute Erklärungen.

    Liebe Grüße :)
     
  2. Werbung
  3. Delgado

    Delgado Mitglied

    AW: Windows 7 zeigt in Ordnern keine Miniaturansichten der Bilder mehr an

    Vielleicht hilfts das (Mats_Run.pictures.exe)
    http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Fix-it-Paket_47279142.html

    Ansonsten google mal nach dem Thema, das kommt oft vor.

    Vielleicht das hier verstellt?

     
  4. RedBull1

    RedBull1 Neuling

    AW: Windows 7 zeigt in Ordnern keine Miniaturansichten der Bilder mehr an



    Hilft leider beides nicht.. Danke trotzdem!
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 zeigt in Ordnern keine Miniaturansichten der Bilder mehr an

    Was waren die gängigen Lösungen?
    Gehörte sfc /scannow auch dazu?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.