Windows 7 vom Festplattenlaufwerk installieren u. alte Windows formatieren


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. blaq2beatz

    blaq2beatz Neuling

    Hallo,
    ich habe ein problem ich möche Windows 7 von einem Festplattenlaufwerk installieren u. die alte Windows gleich formatieren ohne Windows.old

    bei mir geht das nicht könnte mir villt. jemad helfen?

    Gruss
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 vom Festplattenlaufwerk installieren u. alte Windows formatieren

    Lösche die Partition während der Windows 7 Installation.
    Du musst auf Benutzerdefiniert klicken und unter den Laufwerksoptionen die Partitionen löschen und neu anlegen/formatieren. Nach der Installation hast du ein sauberes Windows 7 ohne Windows.old
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.