Windows 7 Updates legen Exel und Word lahm


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

  1. Grayhawk

    Grayhawk Neuling

    seit einigen Tagen lassen sich Exel und Word nicht mehr öffnen, nachdem das automatische Update erfolgte. Ich helfe mir, indem ich das Laptop auf ein früheres Datum zurücksetze, dann funktioniert es wieder. Leider meldet sich windows jedesmal wieder, um automatisch Updates zu laden, und das Spiel beginnt von neuem. Obwohl ich das automatische Laden von Updates gesperrt habe ( den Haken gelöscht) ignoriert Windows das und läd trotzdem! Ich habe heute den Laptop ausgemacht und die Updates unterbrochen, das kann es ja auch nicht sein. Was ist da los?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2017
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Updates legen Exel und Word lahm

    Wenn du weißt welches Update die Ursache ist: rechte Maustaste auf das Update-ausblenden.
    Dann wird das nicht mehr installiert oder dazu vorgeschlagen.
     
  4. Grayhawk

    Grayhawk Neuling

    AW: Windows 7 Updates legen Exel und Word lahm

    Danke, ich werde es probieren und melden was passiert.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.