windows 7 und partionsproblem


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Momoka

    Momoka Neuling

    Hallo,
    Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Habe meine Laptop vor kurzen wider in auslieferunszustand versetzt, sprich nur win 7 neu instaliert, alle partion mit datein behalten.
    Nun habe ich mit meiner d Partion problem. Beim Hochfahren will windows es jedesmal auf konsestenz überprüfen, erfängt damit auch an hört dann aber auf weil kein direkter zugriff möglich ist und autochk defekt sein soll.
    Ich soll deswegen windos mit ein widerherstellungspunkt zurücksetzen. Diese geht aber leider nicht da ich ja nicht nach dem neueinsalieren ein systempunk habe.
    Scanndisk läuft bei der Partion auch nicht, kann diese auch nichtmehr verkleiner oder vergrößer aufgrund des fehlers.
    Speicher und schreiben auf der partion geht aber problemlos.

    Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.