Windows 7 und Firefox


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Pitjes

    Pitjes Neuling

    Hallo zusammen, seit ich Windows 7 Prof. 64 Bit auf meinem Rechner installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Firefox. Ich bekomme es leider nicht hin, die Favoritenleiste zu verkelinern. D.h. unter Win XP haben oben in der Leiste mehr Favoriten gepasst als unter Windows 7. Ich schaffe es einfach nicht die Schrift kleiner zu bekommen. Weiss jemand einen Rat?

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Pitjes
     
  2. Werbung
  3. Andy123

    Andy123 Mitglied

    AW: Windows 7 und Firefox

    Entfern die schrift doch einfach komplett, so das nur die symbole stehen, dann brauchst nix verkleinern und gut ist
     
  4. Pitjes

    Pitjes Neuling

    AW: Windows 7 und Firefox

    Vielen Dank für deinen Tipp. Aber es funktioniert nicht. Es werden nur die Symbole der Symbolleiste ohne Text dargestellt. Die Favorietenleiste bleibt unberührt.
     
  5. Pitjes

    Pitjes Neuling

    AW: Windows 7 und Firefox

    Lösung gefunden. Da ich schon einen etwas betagteren LCD-Monitor habe, mußte die Frequenz von 75Hz auf 60Hz geändert werden. Schon funktionierts.
     
  6. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 und Firefox

    Ja. .
    ähhh klar. . . wollte es gerade sagen wegen der Frequenz . . :D;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.