Windows 7 Überraschungskiste.... *auspacken*


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Master.Cyneo

    Master.Cyneo Mitglied

    Hallo Forum-Gemeinde,

    bin in dieses Forum eingetretten um unseren/mein Wissen um Windows 7 zu stärken und um unangenehme Überraschungen zu beseitigen bzw. umgehen.:D

    Ich selber Arbeite mit Windows 7 seit etwa 2 Monaten, davor habe ich etwas rumgebastelt mit den RC.
    Nach ein paar Umstellungen Arbeitet man schon gerne auf das neue System.

    CYA
     
  2. Werbung
  3. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Überraschungskiste.... *auspacken*

    ganz deiner meinung!! ich würde niemals wieder auf Vista umsteigen, hatte auch zuerst die RC, ne das war eine WRC. . .(Wolrd Rally Car) version:D
     
  4. Lutz1951

    Lutz1951 Neuling

    AW: Windows 7 Überraschungskiste.... *auspacken*

    Hallo,
    da ich mich gerade neu registriert habe und keine Ahnung habe wie ich mich hier verhalten soll.
    Es geht mir um volgendes, vielleicht kannst Du mir helfen.
    Habe mir einen gültigen Produkt Key für Windows 7 Ultimate 32 Bit bei Ebay gekauft.
    Nur hab ich ein Problem wo kann ich mir die dazu gehörende Software runterladen,um den Produktschlüssel zu nutzen.
    Kannst Du mir helfen?????? kannst Du mir auch über meine email Lutz.Floeter antworten ???
    MfG Lutz Flöter
     
  5. Bodo88

    Bodo88 Neuling

  6. Master.Cyneo

    Master.Cyneo Mitglied

    AW: Windows 7 Überraschungskiste.... *auspacken*

    Ich schlae folgendes vor, du nimmst dir einfach die "Sicherungskopie" von irgendein kumpel und installierst fröhlich drauflos.

    Ich hatte auch das problem mit der 64-Bit Versionierung (die Lic-Key von W7 funktioniert für 32 sowie auch für 64-Bit, die DVD aber nicht). Was nun, ich habe einen Kollegen gefragt ob er von der Uni eine 64-Bit DVD mir geben/brennen kann.
    Du muss eines Wissen, mit den Kauf der Lic-Key darfst du auf deinen System 32 oder einen 64-Bit System installieren und aktivieren. Und die DVD unterscheidet sich nicht vor Win-7 Home ODER Professional ODER Ultimate (ausgenohmen 32/64 Bit und MSDN-Paket), erst bei Eingabe der Lic-Key erkennt die Installationsroutine was für eine Version du dir erkauft hast.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.