Windows 7 TV-Spot in den USA veroeffentlicht


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    In den USA wurde bereits ein Windows 7 Werbespot im TV geschaltet. In dem Spot ist ein kleines Mädchen zu sehen, welches einen Windows 7 Laptop bedient und eine Slideshow mit Meinungen über Windows 7 erstellt ...

    Schaut selber mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=ssOq02DTTMU
     
  2. Werbung
  3. hansi

    hansi Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 TV-Spot in den USA veroeffentlicht

    Irgendwie doch sehr "kindisch", oder?
     
  4. download191

    download191 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 TV-Spot in den USA veroeffentlicht

    was anderes fällt mir dazu auch nciht ein xD
     
  5. marc81

    marc81 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 TV-Spot in den USA veroeffentlicht

    naja, irgendwie vermittelt das asiatische mädchen schon was von "moderner technologie". wie war es denn damals? ein technisch hochwertiger fernseher kam aus dem fernen osten! die werden sich schon was dabei gedacht haben in der werbeagentur, die microsoft da beauftragt hat.
     
  6. probantur

    probantur Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 TV-Spot in den USA veroeffentlicht

    Vieleicht weil "kinderleicht" zu bedienen? Könnte dies die Botschaft sein?
     
  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows 7 TV-Spot in den USA veroeffentlicht

    ja, natürlich... aber dann fragt man sich doch trotzdem, warum ein asiatisches mädchen und nicht ein mexikanisch stämmiges ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.