Windows 7 trotz Neuinstallation fehlerhaft


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. manukp

    manukp Mitglied

    hallo,


    ich habe soeben mein system ( win7 ultimate) neu aufgesetzt.
    ich installiere die grafikkarten ( gtx 465 ) treiber und die für das
    motherboard ( asus M4A89GTD PRO/USB3 890GX FRGVSA ) intalliert.
    dann will ich den einfach nur starten... so weit so gut, bis dann

    der anmeldebildschirm erscheinen sollte, was nicht geschieht,

    sondern der bildschirm ändert das bild von dem win7 zeichen

    zu " signalkabel prüfen ". nun kann ich nur noch im

    abgesicherten modus booten.
    bevor ich mein system neu aufgesetzt habe, hatte ich

    andauernd bluescreens, von wegen " PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA "


    und im systemreparaturprotokoll diese meldung :


    Problemsignatur
    Problemsignaturname: StartupRepairOffline
    Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
    " " 02: 6.1.7600.16385
    03: unknown
    04: 21200668
    05: AutoFailover
    06: 7
    07: BadPatch


    kann mir da bitte jmd. helfen... die commands für die console haben auch nichts gebracht...:(
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 trotz Neuinstallation fehlerhaft

    Das hört sich nach einen Speicherproblem mit den RAM-Modulen an.

    Entweder sind die nicht kompatibel mit deinem Board (Falls du da was verändert hast) oder
    die RAM-Timing sind im BIOS nicht richtig eingestellt (Voltage, Latenzzeiten etc.) oder
    am Mainboard stimmt etwas nicht mit dem Memory-Controller.

    Bei einem BlueScreen wäre die Stop-Meldung interessant.

    Kannst du mal schauen, was da steht? Wichtig wäre der Teil STOP 0x0000????

    Gruß
    Thomas
     
  4. manukp

    manukp Mitglied

    AW: Windows 7 trotz Neuinstallation fehlerhaft

    ja ein freund von mir hat auch gemeint irgendwas mit RAM aber die sind eigentlich schon kompatibel mit meinem board...
    RAM-Timing im BIOS ?? hab ich auch nichts verstellt... aber wie müssen die da sein ?
    Wo/Wie/Was soll ich mit dem memory controller ändern/machen... ?
    ja die bluescreens kommen jetzt nach der neuaufsetzung nciht mehr... aber ich hab ein foto davor gemacht, von einem... aber is schwer zu entziffern...
    SAM_0942.jpg
    SAM_0951.jpg
    SAM_0959.jpg
     

    Anhänge:

  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  6. manukp

    manukp Mitglied

    AW: Windows 7 trotz Neuinstallation fehlerhaft

    ja das bringt mir wenig... " wenden sie sich an den drittanbieter... " lol das hab ich sowieso schonmal gelesen...
    habe mein ultimate neu installiert.. und siehe da : 2 tage lang ist kein fehler da... konnte alle treiber installieren, neustarts machen... usw... ABER nun kommen schon wieder blue screens, und wenn ich mein lan kabel anschließe wird keine internetverbindung mehr herestellt...

    die " neuen " bluescreens sind im anhang... SAM_1024.jpg SAM_1025.jpg
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 trotz Neuinstallation fehlerhaft

    Hast du zufällig eine Brennsoftware von Roxio auf deinem System installiert?
    Falls ja, bitte mal deinstallieren und PC neu starten.

    Hier der Auszug von Microsoft für den nächsten Fehler:

    http://support.microsoft.com/?kbid=330134

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendwas mit deiner Hardware nicht stimmt.

    Hast du mal versucht, das System neu aufzusetzen?
     
  8. manukp

    manukp Mitglied

    AW: Windows 7 trotz Neuinstallation fehlerhaft

    also ich denke irgendwas mit meinem BIOS ist nicht in ordnung...
    mein system hab ich schon 3 mal neu aufgesetzt...
     
  9. manukp

    manukp Mitglied

    AW: Windows 7 trotz Neuinstallation fehlerhaft

    was meint microsoft mit : "Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing" bringts das, oder mach ich dadurch nur noch mehr kaputt ?!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.