Windows 7 Testzeit verlängern


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. uehl1952

    uehl1952 Mitglied

    [​IMG] Windows 7 Testzeit verlängern
    Ok, nachdem ich keine passenden Beiträge gefunden habe, stelle ich hier meine Frage:

    ich möchte meine win 7 Version als Test laufen lassen, da ich über kurz oder lang ein neues Mainboard und neuen Prozessor brauche. So far so good.
    Ich bin aber sehr erstaunt darüber, dass ich, obwohl slmgr -rearm bzw. slmgr -dlv funktioniert haben und ich von windows mitgeteilt bekam, daß ich jetzt noch 28 Tage und 2 weitere rearm Möglichkeiten hätte,
    heute wieder in meinem System angezeigt bekomme: Restzeit bis zur Aktivierung : 3 Tage!!!
    Da läuft also irgend etwas nicht so wie es sollte.
    Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

    Schon mal Danke im Voraus

    uehl1952

     
  2. Werbung
  3. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Testzeit verlängern

    Hast du den ein legal erworbenes Installationsmedium fuer Windows 7 mit einem Aktivierungskey ? Diese 30 Trial,hast du wie installiert? Hast du dazu eine DVD ? Falls es nicht mehr klappt mit dem reaktivieren,so must du halt diese NEU installiern um erneut 30 Tage zu erhalten. Clean Install, also, alles weg !
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  5. uehl1952

    uehl1952 Mitglied

    AW: Windows 7 Testzeit verlängern

    Erst mal Danke für die Anregungen!
    Ich habe eine Original OEM von Dell, mit Key. Aber genau den möchte ich jetzt nicht aktivieren, weil ich ein neues Mainboard und neuen Prozessor kaufen will (das jetzt benutzte ist ad 1 schon älter, ad 2 gibt es keine Treiber und ad 3 habe ich damit reichlich Probleme ((Hardware wird nicht korrekt aktualisiert, CPU bringt kaum Leistung u
    nd booten ist ein Graus)), aber dazu muss ich erst mal sparen. Deswegen wollte ich den Testzeitraum nutzen.
    Ich zeige auf den angehängten screenshots, daß microsoft erst einmal die richtige Aktion initialisiert, aber auf dem zweiten screenshot sieht man auch, daß die Berechnungen nicht stimmen (Vergleich der Uhrzeit und Restzeit).

    Ashampoo_Snap_2014.06.18_19h19m24s_002_Windows Script Host.png Ashampoo_Snap_2014.06.18_23h42m07s_001_Windows Script Host.png

    Mal sehen, ich schraub mal weiter
    Bis dann
    MfG
    Uehl1952
     
  6. uehl1952

    uehl1952 Mitglied

    AW: Windows 7 Testzeit verlängern

    So, noch mal Guten Tag an Alle!

    Da die Versuche mit dem geänderten Key nur Rückmeldungen von: "UNGÜLTIG für diese Version" gebracht haben, habe ich mir jetzt eine Version aus dem Netz geladen und die scheint zu funktionieren.
    Jedenfalls stehen da erst mal 30 Tage als Testzeitraum.
    Ich vermute, daß die OEM - DELL Dateien irgendeine Dateiausführungsverhinderung enthalten, die es nur mit Originalkey-Aktivation zum Laufen bringen.

    Nun denn, Versuch macht kluch!!!

    In diesem Sinne,

    lasst Euch nicht unterkriegen

    MfG
    uehl1952
     
  7. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Testzeit verlängern

    Ok,dann hast du nun also wieder 30Tage "Galgenfrist" Spar schoen fuer ein neues Geraet. Viel Glueck,gruss Charles
     
  8. uehl1952

    uehl1952 Mitglied

    AW: Windows 7 Testzeit verlängern

    Hallo Charlesedward56,

    ich grüße zurück und sage noch mal Danke, für Deine Hilfe.
    Wenn jetzt alles so läuft, wie es soll, habe ich ja 120 Tage zum Sparen und das sollte und muss reichen!!! (Solange nicht noch irgendsonstetwas lebenswichtiges kaputt geht und meine beiden Katzen gesund bleiben)

    Ich wünsche Dir alles Gute und schicke herzliche Grüße aus Bonn nach Indonesien

    Heiko (uehl1952)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.